Marsimoto – Illegalize It // Track

marsimoto_iilegalize_it
 
Die Suche nach Marsimoto war lang, aber am Ende erfolgreich. Wochenlang hatten sich die Green Berlin-Entourage auf die Suche gemacht. Schlussendlich war es ein doper Beat, der unseren kleinen grünen Freund ausfindig machte. Und wo hatte er sich versteckt? Natürlich auf einer Marihuana-Plantage in der Karibik. Es herrscht also wieder Alarmstufe Grün: Marsi bringt am 12. Juni sein neues Album raus, das den Namen »Ring der Nebelungen« tragen soll. Mit der heutigen Kostprobe auf selbiges, richtet er sich an den Polizeipräsident und fordert die Illegalisierung seiner geliebten Mary Jane. WTF? »Kiffen nur mit Marsimoto-Logo-Tätowierung«. Na dann, ab zum Tätowierer.
 

 
cover_marsimoto_ring_der_nebelungen
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here