Mädness – Maggo [Video]

Mädness1-by-andre-grohe
 
Dürfen wir vorstellen: Mädness, hessischer Reim-Väbräscha, der die Träume vom JUICE-Cover bereits ad acta gelegt hat. Zum Newcomer wollen wir ihn dann allerdings doch nicht mehr machen, auch wenn uns De Gude das schon mal prophylaktisch im ersten Verse des Titeltracks zu seiner anstehenden EP unterstellt. Stattdessen heißen wir den in die Jahre gekommenen, aber dadurch nicht minder freshen Darmstädter nach vierjähriger Abstinenz lieber wieder im Spiel willkommen. Und das ist auch gut so: Denn mit Beats von Gibmafuffi, Kollege Schnürschuh und DJ Resist, Cuts von Breaque und Features von VOZ Kamp und Yassin zeigt »Maggo«, dass Mädness trotz der kleinen Kreativpause weiterhin mindestens auf Augenhöhe mit dem Rest vom Fest agiert.
 

 
Foto: Andre Grohe
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here