Madonna feat. Nas, Chance The Rapper & Mike Tyson – Veni Vidi Vici/Iconic [Tracks]

madonna-rebel-heart
 
Mit dem Namen Madonna bringt man HipHop zwar nicht unmittelbar in Verbindung. Dass die Königin des Showbiz ihren rappenden Kollegen aber freundlich gesonnen ist und gerne aktuelle Pop-Trends verwurstet, hat sie schon mit verschiedensten Kollaborationen unter Beweis gestellt. Zuletzt steckten die Damen Ciccone (so Madonna bürgerlich) und Minaj ihre kreativen Köpfe zusammen. Heraus kam »Bitch, I’m Madonna«, zu hören auf dem für März angekündigten Album »Rebel Heart«. Gestern leakten dann zwei weitere Tracks von selbigem Langspieler, für die Madonna rappende Unterstützung an Land ziehen konnte. Zum einen gibt sich Nas auf »Veni Vidi Vici« die Ehre und blickt auf seine bisherige Karriere zurück. Zum anderen sind auf »Iconic« Chance The Rapper und der ehemalige Schwergewichtsweltmeister Mike Tyson zu hören. Moment, Mike Tyson? Richtig gelesen. Die Box-Ikone übernimmt lispelnderweise das Intro und erklärt ganz sachlich, warum er immer noch der krasseste Dude auf dem Planeten Erde ist. Wer mag da noch widersprechen? Aber hört selbst.
 

 

 
(via 2dopeboyz)
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here