Juraj Fortwangler – Beattape [Video]

Juraj Fortwangler

 

Quasi aus dem Nichts erschien der 23-jährige Berliner Produzent Juraj Fortwangler vor zwei Jahren mit einem ordentlichen Beattape im Gepäck auf der Bildfläche. Neben dem großartigen Remix zu Action Bronsons »Get Off My P.P.« gibt es auf dem abwechslungsreichen Instrumentaltape jede Menge astreinen BoomBap-Sound sowie amtlich knarzende Synthie-Bretter. Mal laid back, mal straight forward, aber immer dope. Anhören, runterladen – und wenn man will, auch bezahlen – kann man das Beattape hier. Nun gibt’s das Tape auch auf Vinyl, um die Plattensammlung jedes guten Haushaltes aufzustocken. Das ästhetisch ansprechende Cover stammt von der Künstlerin Anna Hugo. Und da Juraj anscheinend nen guten Tag hatte, liefert er jetzt auch Bewegtbildmaterial zum Track »Bad Day«.
 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here