Mac Miller – Days // Track

Mac Miller4 650x433

 

Mac Miller lässt mal wieder von sich hören. Nach seinem »Faces«-Mixtape im Mai letzten Jahres, wurde es relativ still um den Pittsburgher. Doch pünktlich zum gestrigen 4/20-Tag des kollektiven Kiffens, meldete er sich tiefenentspannt zurück. Auf Rap wurde dabei allerdings gänzlich verzichtet. Mac Miller verliert sich auf einem reggaeesken Instrumental lieber stilecht in entspanntem Sing-Sang und frönt dem schönen Leben. Auch wenn wir ihn ganz gerne mal wieder rappend auf frischer Sample-Ware gehört hätten, geht »Days« als Vertröstung mehr als durch. Der Track ist dabei Teil des »Baum Blvd«-Samplers, der hier zum kostenfreien Download zur Verfügung steht. Und wie heißt es so schön: Einem geschenkten Gaul…

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here