030 Represent: Luciano und Samra zusammen auf »Ya Salame« // Video

-

Was für eine Traum-Kombi für alle Straßenrap-Fans: Deutschrap-Dampfwalze Luciano zusammen mit Samra auf »Ya Salame«. Klingt nach Brett-Garantie – und das ist es auch. Die »Berliner Gauner« rappen über 030, Ferraris, Jacky plus Red Bull und Prada-Jogginganzüge, auf einen Beat von Miksu und Macloud. Dass Loco-Squad-Oberhaupt Luciano das Zeug für Alben hat, daran wird nach seiner letzten Veröffentlichung »L.O.C.O.« sicherlich keiner mehr zweifeln. 16 Tracks und 16 Platzierungen in den deutschen Singlecharts sprechen wohl für sich. Ex-EGJ Signing Samra hingegen hatte bis jetzt noch nicht die Möglichkeit, seine Album-Qualitäten unter Beweis zu stellen. Was mit Sicherheit weniger an seinen musikalischen Fähigkeiten, als an dem Label-Auf-und-Ab der letzten Monate liegt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein