Literal Video: Die Orsons – Rosa, Blau oder Grün // Video

What really happened: Ja, die große Single des Orsons-Albums »Das Chaos und die Ordnung« gehört weiterhin zu den Top-Hits unseres kleinen, aber feinen Youtube-Kanals. Mittlerweile gute fünf Jahre alt, gehen Song und Video als gutes Beispiel für die Findungsphase, in der sich Deutschrap 2012 aufgrund der stetig steigenden Aufmerksamkeit befand, in die Annalen ein. Das ändert wenig am Hitpotenzial des Tracks, der samt (kr)atzigen Wobblebässen in der Hook auch ein wunderbares Relikt aus der Zeit darstellt, als Dubstep kurz drohte, die Weltherrschaft zu übernehmen. Nun haben sich die Kollegen Luksan Wunder und Manfred Groove »Rosa, blau, grün« angenommen und für eine spezielle Nostalgie-Version ihrer Literal-Video-Reihe neu interpretiert.

Wer lieber noch mal dem Originalvideo einen Klick spendieren will … hier entlang:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here