Lil Durk feat. French Montana – Fly High [Video]

Lil-durk-french-montana
 
Noch gehört Drill Rap zu den bestimmenden Themen der Szene. Das wissen natürlich auch die MCs in Chiraq und legen weiterhin eine unglaubliche Arbeitsmoral an den Tag, um ihren Teil vom Kuchen abzubekommen. Zu den produktivsten Protagonisten darf man zweifelsohne Lil Durk zählen; der 21-Jährige stellte Anfang des Monats sein mittlerweile fünftes Mixtape »Signed To The Streets 2« ins Netz. Wobei er sich gerade er etwas Zeit lassen könnte, schließlich ist sein Deal mit Def Jam bereits in trockenen Tüchern. Dort steht er bei French Montanas Imprint Coke Boys unter Vertrag. Trotzdem gönnt sich der Rapper aus Chicago keine Pause und veröffentlicht das nächste Video »Fly High« zu seinem aktuellen Release. Unterstützung erhält er darauf von seinem Labelboss höchstpersönlich, der dem Track mit seinem unverwechselbaren Stil direkt seinen Stempel aufdrückt, dem Hauptprotagonisten aber nicht die Show stiehlt.
 

 
Foto: Youtube
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here