French Montana feat. Chinx Drugz – God Body [Video]

French-Montana
 
Trotz seines mäßig erfolgreichen Debüts »Excuse My French« konnte sich French Montana in den letzten Jahren eine beachtliche Fanbase aufbauen. In Deutschland findet seine Musik vor allem bei Fler und seinem Maskulin-Camp prominente Fürsprecher. Doch auch Haftbefehl outete sich kürzlich als Anhänger der Musik des New Yorkers. Während sein Album Zugeständnisse an den Mainstream machte, gilt auch für Frenchie die ungeschriebene HipHop-Regel, dass seine Mixtapes besser sind als seine Alben. Außerdem kommt im Falle Montana noch hinzu: die Kombination mit Harry Fraud verspricht immer Qualität. So auch auf der neuen Videosingle »God Body«, die gemeinsam mit Coke-Boy-Homie Chinx Drugz aufgenommen wurde. Das atmosphärische Instrumental gibt dem gebürtigen Marokkaner genug Freiraum, seinen extrem zurückgelehnten Flow großflächig auszubreiten. Dazu wird »Crave You« von Flight Facilities in der Hook verbraten und sorgt bei allen Fans von Berlin bis Offenbach wieder für leuchtende Augen. Erschienen ist der Track auf »Coke Boys 4«. Das Mixtape gibt’s hier für lau.
 

 
Foto: Presse
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here