Lass sie tanzen! Tightill mit der Dance-Challenge // Video

Im Video zu »Emotion Days II« treibt der Bremer mit den freshesten Moves, die du seit langem gesehen hast, sein Unwesen im Viertel.

Knapp drei Jahre sind vergangen, seitdem Tightill zu seinem Song »Emotion Days« zum ersten Mal das Tanzbein schwang (Die Inspiration kam damals übrigens von diesem schönen Video). Nun ist es Zeit für den zweiten Teil – und obwohl weder Sound noch Dance-Moves an Qualität eingebüßt haben, hat sich so einiges verändert: Anstatt auf Englisch zu rappen, schickt der Erotik Toy-MC jetzt seine Liebe auf Deutsch in die Welt. Und statt in der ehemaligen Wahlheimat Berlin zieht er nun wieder hauptsächlich in Bremen seine Kreise. »Emotion Days II« ist übrigens Teil von Tightills brandaktuellem Album »Infinity«, welches im Gegensatz zur damaligen EP »Five Seasons« nicht »nur« auf Soundcloud, sondern auch z.B. auf allen herkömmlichen Streaming-Portalen erhältlich ist. Beim Video handelt es sich nebenbei um eine Challenge, bei der man sich Gästelistenplätze für die anstehende Tour ertanzen kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here