Lance Butters ist zurück! // Video

lance_butters_ahzumjot
 
Dass wir irgendein Lebenszeichen von Lance Butters gehört haben, liegt mittlerweile mal locker flockige zwei Jahre zurück. Denn da feierte er mit seiner EP »Futureshit« das Labeldebüt bei Four Music. Die Funkstille hat aber mit dem heutigen Tag ein Ende, denn wir sehen: Lance Butters ist fleißig am werkeln, sodass es bis zum nächsten Projekt nicht mehr weit sein kann. Die Kollegen von 16bars hatten vorab schon mal die Ehre den Mann mit der Ironman-Maske im Studio zu besuchen und ins neue, in zwei Jahren gereifte Soundgefilde reinzuhören. Und wen haben wir da? Ahzumjot hat an den Reglern Platz genommen um die neue Lance-Platte zu produzieren. Dass die Combo funktioniert, hat uns in der Vergangenheit nicht nur die gemeinsame Tour demonstriert, sondern auch musikalische Zusammenkünfte wie »G.T.F.U.«. Dürfte also ziemlich interessant werden das Ganze.
 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here