Laas Unltd. – Zweite Chance (Track)

Laas

 

Laas Unltd. feilt an seinem Comeback, wenn man es denn so nennen möchte. So richtig weg war er zwar nie, aber fest steht: Nach seinem BMCL-Battle gegen Drob Dynamic ist er definitiv wieder am Start. Die Gunst der Stunde und ihre Dynamik (no Drob) will sich Laas zu Nutze machen und füttert seitdem seine alten und neu hinzugewonnenen Fans eifrig mit Info-Häppchen zum kommenden Album. Die Fakten bis hierhin: es hört auf den Namen »Black Book II«, wird komplett von DJ Smoove produziert und erscheint im März. Auf der ersten Hörprobe daraus spittet Laas motivierter und selbstbewusster denn je. Seine »Zweite Chance« will er selbstredend nicht ungenutzt lassen und verspricht, nie wieder die falschen Moves zu machen. Wir sind definitiv gespannt.

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here