Kosmonaut Festival: Headliner tippen & K.I.Z.-Wohnzimmerkonzert gewinnen // Live

kosmonaut kiz

 

Wie schon letztes Jahr üben sich die Veranstalter des Kosmonaut Festival am Stausee Oberrabenstein bei Chemnitz in viraler Geheimniskrämerei. Davon haben allerdings auch die Fans etwas: wer den richtigen Riecher beweist, kann richtig abräumen und K.I.Z. zu sich nach Hause holen. Im Wettbüro des Festivals kann man bis 27. Juni um 22.30 Uhr darauf wetten, wer denn dieses Jahr der geheime Headliner neben den Beatsteaks und Kraftklub sein wird. Als Favoriten gelten aktuell Deichkind, Marteria, Trailerpark und Casper – jedoch scheint weit mehr im Bereich des Möglichen. Zu gewinnen gibt es u.a. auch Tickets für das nächste Jahr und Merchandise. Allerdings gibt es nur einen Hauptgewinn: Der glückliche Gewinner darf, laut eigener Aussage der Berliner Zivilkannibalen, K.I.Z. dabei zusehen, wie sie seinen Kühlschrank leeren und ins Waschbecken scheißen. Gerappt wird nebenbei vielleicht auch noch. Wollen wir wetten?

 

Hier geht’s zum Wettbüro: kosmonaut-festival.de/wettbuero
 
Der Kartenvorverkauf läuft bereits hier.
 
26./27.06. – Chemnitz, Stausee Rabenstein
 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here