KDM Shey – Alle Tage Wieder // Video

Der Schöpfer des Schlager-Traps liefert neuen Stoff: Im letzten Jahr veröffentlichte KDM Shey nicht nur die Juicy Gay-Kollabo »Einhorn mit Verlängerung«, sondern auch sein Solo-Projekt »Keiner denkt an Jesus«. Nun meldet man sich mit den Visuals zu »Alle Tage Wieder« zurück, die den Lifestyle würdigen, den er und seine Dadashs ihr eigen nennen. Dabei ist der Songtitel nicht die einzige Referenz an die Weihnachtszeit – obwohl das fünfte Lichtlein auch schon ausgebrannt ist. Aber gut, nach der Weihnachtszeit ist vor der… ihr wisst schon. So werden Sheys AutoTune-getränkte Vocals von Schlittenglocken begleitet, während rote Kerzen brennen und ein Mini-Tannenbaum von einem der Dadashs geherzt wird. Dass mit dem JUICE-HipHope vor lauter Besinnlichkeit jedoch nach wie vor nicht zu spaßen ist, macht er jedem Zweifler klar: »Keiner kommt in mein Bando rein, keiner kommt in meine Küche/ Sehe Dich in meiner Küche und dann fallen Schüsse.«

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here