Kanye Wests chaotischer Auftritt bei TMZ in voller Länge // Video

Die derzeitige Diskussion um Kanye Wests Twitter-Eskapaden und Interview-Zitate nimmt abstruse Züge an. Der Aufschrei war groß, als das US-Klatschmagazin TMZ gestern ein Ausschnitt aus ihrem Kanye-Interview veröffentlichte, in dem dieser unter anderem sagte, dass sich 400 Jahre Sklaverei für ihn »wie eine Wahl« der Schwarzen anhörten. Diese Aussage löste einen gewaltigen Shitstorm aus, infolge dessen sich einige namhafte Showbiz-Kollegen öffentlich von ihm distanzierten – oder sich den »alten Kanye« zurückwünschten. Nun veröffentlichte TMZ das Video von Yes Büro-Besuch in voller Länge, inklusive Kanyes System-Rant und seiner hitzigen Auseinandersetzung mit TMZ-Mitarbeiter Van Lathan.

@tmz_tv FREEDOM OF SPEECH FUC KANYE THIS CRIPPPPPPPPPPPPPPPPPP THE REVOLUTION IS ON NOW

Ein Beitrag geteilt von DAZ DILLINGER (@dazdillinger) am

Chicago’s #FamousDex is done with #Kanye

Ein Beitrag geteilt von HotNewHipHop (@hotnewhiphop) am

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here