Kanye West feat. Kendrick Lamar – No More Parties in L.A.

-

kanye_west_kendrick_lamar

Da herrschte mittelgroße Verwirrung, als am Freitag kein neuer Kanye Track erschien und das obwohl seit letzter Woche ganz offiziell die GOOD Fridays zurück sind. Einzig Kim K äußerte sich zu den mysteriösen Umständen, Kanye verweile derzeit aufgrund eines Fittings für die Yeezy Season 3 in Milano. Äußerst kritisch betrachteten die Yeezus-Fans das Statement der Angetrauten. Tatsächlich sollte sie aber recht behalten. »No More Parties in L.A.«, der bereits letzte Woche kurz angeteast wurde, sollte heute mit ein wenig Verspätung dann doch noch erscheinen. Satte 90 Bars habe Ye nach Aussage von Kim auf den Beat geschneidert. Die Besten vom Flight MXP → LAX gibt’s nun zusammen mit K.Dot und der Montag wird kurzerhand zum GOOD Friday erkoren.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein