Kobito – Jeder Tag ist neu // Video

Wer kennt sie nicht, die Enttäuschung, wenn man ein Ziel verfehlt hat oder wenn die eigenen Erwartungen nicht erfüllt werden konnten. Genauso kennt jeder das Gefühl, eine Chance verpasst oder nicht alles gegeben zu haben. Doch keine Sorge, zum Glück gibt es Heilsbringer wie Kobito, der mit seinem Song »Jeder Tag ist neu« Mut macht, neue Herausforderungen in Angriff zu nehmen. Der Berliner spittet seine Verbraucherhinweise über einen minimalistischen Piano-Beat ins Mic – wie aus dem Lehrbuch für Conscious Rap. »Und wenn das Glas leer ist und ich meinen Teil leisten soll, na, dann komm‘ ich / Und acker‘ so lang‘ wie ich kann, bleibe dran, bis das Glas wieder voll ist«. Isso. Schließlich wussten schon die Berliner Rap-Pioniere Sido, Tony D und Kitty Kat, dass man seinen Arsch bewegen muss, um was zu erreichen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here