Juse Ju – Angst & Amor

Juse Ju_Angst&Amor_cover
 
In der kommenden JUICE-Ausgabe, die ab morgen im Zeitungsregal eures Vertrauens liegt, findet ihr u.a. ein Interview mit Juse Ju. Im Gespräch erzählte der Schwaben-Boy, der den meisten vor allem im Zusammenhang mit Fatoni schon aufgefallen sein dürfte, unter anderem von seinen Anfängen als Battle-Rapper, seiner Beziehung zu den Orsons und der Entstehung seines neuen Album »Angst&Armor«. Und damit ihr schon mal wisst, wovon der Gute spricht, schiebt Juse euch heute kurzerhand das kostenlose Album auf die Festplatte. Lasst dem Jungen also einen virtuellen Daumen übrig und klickt für den Download einmal hier. Das erste Splitvideo zum Langspieler ist übrigens letzte Woche erschienen und sei euch an dieser Stelle auch ans Herz gelegt.
 

 

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here