Yung Hurn – Opernsänger

-

Yung-Hurn-Opernsaenger
 
Wenn der Vorhang fällt, soll man bekanntlich hinter die Kulissen blicken. Aber solange die Vorstellung noch läuft, darf man den Blick getrost Richtung Bühne fixieren. Vor allem bei Yung Hurn, der sich in rasantem Tempo vom LOL-Phänomen eines eingeschworenen Internethaufens zum Lachkick-verursachenden Dada-MC entwickelt hat, der deutschsprachige Rapfans von Südtirol bis nach Flensburg von Video zu Video verstörter zurücklässt. Aktuellstes Beispiel: »Opernsänger«, erneut mit exzellentem Camcorder-Clip und nicen Fußballtricks an der Chipsfrisch-Tüte. Ob die Bawrs des vorliegenden Songs allerdings schon mal auf einem Parkplatz gespittet wurden, ist derzeit noch unklar. Wir gehen der Sache nach.
 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein