Juicy J – O’s To Oscars (Stream)

-

Juicy-J

Einst vertickte Juicy J als Youngin in Memphis die Ounces, einige Jahre später durfte er dann als erster HipHop-Act zusammen mit seinen Three-6-Mafia-Goons auf dem roten Teppich Champagne sippen und den Academy Award für den besten Filmsong (»It’s Hard Out Here For A Pimp«) nach Hause nehmen. Wie so viele Rapper, die ihren Abschluss an der sprichtwörtlichen School of Hard Knocks gemacht haben, kann Juicy J heute auf eine erfolg- und ereignisreiche Karriere zurückblicken. Nachdem der MC aus Tennessee uns dieses Jahr bereits mit Tapes wie »Blue Dream & Lean 2« oder »100% Juice« in einen absoluten Rauschzustand versetzte, legt er kurz vor Jahresende noch mal nach.
 
Diesmal veröffentlicht er mit »From O’s To Oscars« aber keinen Codein-getränkten, Kush-parfümierten Freedownload, sondern eine Huldigung an die eigene Laufbahn als Rapper. Neben Gastauftritten von Logic und DC Young Fly sind natürlich auch treue Wegbegleiter wie Wiz Khalifa, Ty Dolla $ign und Project Pat auf dem neuen Release des Taylor-Gang-Mitglieds vertreten. Produktionen kommen unter anderen von Metro Boomin, Lex Luger und Sonny Digital.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein