Logic spielt im Frühjahr drei Deutschland-Shows

Logic

»It was a very good year«, verkündete die Pop-Ikone Frank Sinatra in den 60er Jahren in einem seiner Songs. Young Sinatra, wie Logic sich des Öfteren bezeichnet, wird wohl ähnliches in den Sinn kommen, sobald er auf das Jahr 2015 zurückblickt. Mit »The Incredible True Story« veröffentlichte der Def Jam-Sprössling vor zwei Wochen den Nachfolger seines Debütalbums »Under Pressure«, verkaufte innerhalb der ersten Woche über 135.000 Platten und schaffte es somit direkt auf Platz drei der Billboard Charts.
 
Logisch also, dass es jetzt auf Welt-Tournee geht und der Spitter aus Maryland auch hierzulande ein paar Bühnen betreten wird, um seine unglaubliche Story mit seinen deutschen Fans live zu teilen. Ende April geht es nach Köln und Frankfurt, im Mai dann nach Hamburg. Der Vorverkauf für die drei Gigs startet in Kürze.

27.04. – Köln, Luxor
29.04. – Frankfurt, Zoom
07.05. – Hamburg, Mojo

 
Logic_Webflyer

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here