Chilly Gonzalez – Tuesday (ILOVEMAKONNEN & Drake) [Video]

chilly_gonzalez_2
 
Heute mal ein bisschen Theorie. Wir erinnern uns: Auch anno 2K14 schnüffelte Drizzy in jeglichen Nischen und Sparten, auf der Suche nach dem nächsten Hit, den er mit Hilfe seiner wertvollen Remix-Strophe verfeinern konnte. Im letzten Jahr sollte es der Track »Tuesday« von ILOVEMAKONNEN sein, produziert von Metro Boomin und Sonny Digital. Hat auch mal wieder wunderbar funktioniert, bester Beweis dafür sind nicht nur Lobpreisungen etablierter Connaisseur-Medien, sondern auch die Nominierung in der Kategorie »Best Rap/Sung Collaboration« bei den diesjährigen Grammys.
 
Chilly Gonzalez, seines Zeichens Musikgenie in jeglichen Belangen, Drake-Mate und leidenschaftlicher Erklärbär, hat sich wiederum »Tuesday« für seine regelmäßige »Pop Music Masterclass« zur Brust genommen, und versucht uns an seinem Piano/Orgel erklären, warum genau wir den Track von ILOVEMAKONNEN und Drake so sehr mögen. Also, gut zuhören, lernen und ein bisschen staunen.
 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here