Juicy J feat. Travis Scott – Neighbor // Track

Fun Fact: Juicy J spuckte schon seit einem ein Jahr mit seiner Triple-6-Bande Hedonismus-Bawrz ins Mic, als Travis Scott das Licht der Welt erblickte. Heute kumpelt The Juiceman mit Rappern im Studio, die seine Kids sein könnten, ab. Aktuellstes Beispiel: Oben genannter La Flame! Der 43-Jährige harmonierte bereits vor zwei Jahren perfekt mit dem Houstoner auf der »Rubber Band Business«-Single »No English«. Dass Generationskonflikte im Rap-Game längst überwunden sein sollten, beweisen die beiden abermals mit ihrem heute erschienenem Track »Neighbor«, in dem ein paar Selbstbeweihräucherungs-Lines auf einem fluffigen Panflötensample abgeladen werden. Im Interview mit Zane Lowe verriet Juicy übrigens kürzlich, dass eine Reunion von Three 6 Mafia für ihn mittlerweile nicht mehr ganz so unrealistisch sei. Einen potenziellen Featuregast hätten wir da schon mal …

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here