Juicy J feat. Kevin Gates & Lil Skies – Let Me See (prod. Tay Keith) // Video

Es ist eine dieser Kollaborationen, von der wir nicht wussten, dass wir sie brauchen. Jetzt gibt es sie, inklusive einem Video der etwas anderen Art.

Mit Juicy J und Tay Keith haben sich hier die alte und neue Schule von Memphis, Tennessee auf einem Song zusammengetan. Als wäre das nicht schon einer Meldung würdig, ist auf »Let Me See« auch noch jeweils ein weiterer Vertreter von Team Jung und Alt mit am Start. Einer von ihnen – Kevin Gates – gibt im Video den Geschäftspartner von Juicy J, der sich mit der eigenen Firma »Gates Way« selbstständig machen, und den Ex-Boss um sein Business bringen will. Der letzte im Bunde ist Jüngling Lil Skies, der aus der Situation Profit schlägt, indem er seine eigene App auf dem Markt etabliert und an den festgefahrenen Geschäftsmännern vorbeizieht. Den krönenden Abschluss liefern die beiden laufenden Memes Wide Neck und Long Neck sowie einige Outtakes, in denen sich unter anderem Kevin Gates das Internet erklären lässt. Sicher eines der unterhaltsamsten Videos der Woche und ein solider (Strip-)Club-Banger.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here