JUICE Talks #3 – Einblicke in die Welt von Lance Butters // Podcast

-

Lance Butters ist zurück. Jüngst erschien die »Loner«-EP und die beweist, warum der Maskenmann weiter zu den spannendsten Künstlern der Szene gehört. Denn Musik und Haltung bleiben: Radikal eigen und im Hinblick auf szenweite Trendadaptionen unmissverständlich kompromisslos.

Grund genug für ein Skype-Gespräch. Louis hat anschließend an das sehr empfehlenswerte Interview von Lance und dem Homie Alex Barbian bei rap.de einen Aspekt vertieft, der in diesem Gespräch immer wieder kurz angeschnitten wurde: Die Welt von und um Lance Butters, die der Dude hinter dem Künstler in Eigenregie über Jahre und mit akribischer Arbeit sowie Detailverliebtheit in Sachen Sound und Ästhetik geschaffen hat. Woraus besteht diese Welt? Wer darf warum Teil von ihr sein? Wer warum nicht? Welche Prinzipien herrschen dort vor und inwiefern ist Lance in seinem künstlerischen Reich Monarch oder Demokrat?

Dabei entstand ein rund einstündiges Gespräch, in dem Lance tiefgehende Einblicke in seine kreativen Workflows und die Entwicklung seines Characters gewährt. Viel Spaß mit der dritten Folge der JUICE Talks!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here