Larry feat. Neo – 33 Stunden (prod. by Neo) // JUICE Premiere

-

In aktuellen Zeiten befindet sich der Bevölkerungsgroßteil zwar zu 90% in den eigenen vier Wänden, doch zwischen Home Office, Social Distancing und Zoom-Meetings bleibt die Trennung von Arbeits- und Lebensbereich bis auf Weiteres so undurchsichtig wie eine Rauchschwade. Die Rapper/Producer Larry und Neo stellen daher auf ihrem gemeinsamen Song »33 Stunden« die berechtigte Frage: »Sag mal, wie lang ist es her, dass du dich mal entspannt hast?« Die Antwort: viel zu lange. Grund genug für die Kölner auf einem heruntergefahrenen Horn-Trap-Arrangement Lunten, Lines und Lebensmut kursieren zu lassen, um im Kreislauf der Repetition meditatives Glück zu finden. Chop it, roll it, light it up!

2 KOMMENTARE

  1. Ich glaube der Bevölkerungsgroßteil geht einfach normal arbeiten. Den Luxus von Home Office aka bezahlt frei haben die wenigsten.
    Video ist geil.

    • Guter Punkt. Home Office als “bezahlt frei haben” zu bezeichnen, ist allerdings mindestens genauso aus dem Fenster gelehnt. Grüße aus dem Home Office.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here