JUICE Soundcloud Picks #004: Die besten Songs der letzten 2 Wochen // Playlist

-

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, Top-Ten- und Best-Of-Listen werden von Auskennern und Fans zusammengeschraubt und wir müssen konstatieren: 2017 war für HipHop wahrlich nicht das Sahne-Jahr, hatte aber durchaus seine Highlights. Welche das sind, steht in der kommenden JUICE. Die Soundperlen unterhalb des Rap-Riesenrads werden von uns natürlich weiterhin fleißig gesammelt und in den JUICE Soundcloud-Picks gebündelt. Dieses Mal dabei: mit Shake 070 und Tunji Ige zwei ehemalige (sprich: nach wie vor aktuelle) HipHopes, die wir im Laufe der letzten anderthalb Jahre ausführlich im Heft vorgestellt haben. Außerdem: das mystische China-Deutschland-Instrumentalprojekt C.O.W. 牛, OVO-Crooner Roy Woods, Troll-König Mauli und viele mehr. G’d euch.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein