JUICE Party @ Prince Charles

PC_FB_EVENT_BANNER_200214
 
Wenige Tage vor Weihnachten fand unsere JUICE Friday-Partyreihe einen gebührenden Abschluss: Mithilfe der Green Berlin-DJs Nobodys Face und Dead Rabbit, sowie Auftritten von Chefket und Miss Platnum ließen wir kurz vor den Feiertagen die Korken ordentlich knallen. Das soll es jedoch nicht gewesen sein: Auch im neuen Jahr schmeißen wir wieder fleißig die Fuffies durch den Club. Nur eine Woche nachdem unsere 157. Ausgabe das Neonröhrenlicht des deutschen Zeitschriftenhandels erblickt, laden wir ins Prince Charles in Kreuzberg. Gefeiert wird selbstverständlich zu exzellenter Rapmusik aus Übersee und heimischen Gefilden. Für die Beschallung und Bespaßung anwesender HipHop-Fans sind dieses Mal neben dem obligatorischen JUICE DJ-Team der Prince Charles-Resident Paul Wuttke und die Beathoavenz verantwortlich.
 
Außerdem freuen wir uns auf Live-Sets von zwei der spannendsten jungen MCs aus FFM: Olexesh und Credibil werden Songs aus ihren gefeierten Mixtapes »Authentic Athletic« und »Deutsches Demotape« zum Besten geben, während Bratan Olex außerdem einen Vorgeschmack auf sein Anfang März erscheinendes Debütalbum »Nu Eta Da« liefern wird.
 
Als wären das nicht schon genug Argumente für eine Notiz im Terminkalender (auch gerne via Facebook), liefern wir auch hinter der Bar Entertainment der Extraklasse: Tony D wird von 22 bis 0 Uhr seinen selbstkreierten JUICE-Drink mixen. Wer sich für einen trinkfesten »Gegna« hält, sollte also möglichst früh vorbeischauen.
 
20.02. – Berlin, Prince Charles (Prinzenstraße 85F, 10969 Berlin)
Line-up:
Live: Olexesh & Credibil
DJs: Beathoavenz, Paul Wuttke, JUICE DJ-Team
Special: JUICE-Drink mixed by Tony D (22-0h)
Eintritt: Abendkasse 8,- EUR
 

 

 
PC_Poster_JUICE_PRINT