JUICE-Abo mit splash!-Ticket: Eure letzte Chance auf Ferropolis! // Sonderprämie

-

Foto: Stephan Flad

Das Beste kommt zum Schluss: Seit Anfang Februar ist das 21. splash! Festival bereits ausverkauft. Erneut waren die Tickets in Rekordzeit vergriffen. Schön für den Veranstalter, ein Ärgernis für viele HipHop-Fans, die sich nicht rechtzeitig um ihre Fahrkarte ins Rap-Paradies gekümmert hatten. Und während bei all jenen, die schnell genug waren, die Vorfreude so langsam ihren Klimax erreicht, macht sich anderweitig Frust breit.

Aber: Don’t worry – we got you! Wer nächstes Wochenende noch nichts vor hat und außerdem ein Jahr lang JUICE lesen möchte, muss jetzt schnell sein. Wir bieten streng limitiert ein splash!-Ticket für alle drei Festivaltage (06.-08.07.*) inkl. Zelten als Sonderprämie zum normalen JUICE-Inlandsabo für 159,- Euro an.

So geht’s:

1. Sonderabo im JUICE-Shop aufrufen.
2. Artikel in den Warenkorb legen oder »Expresskauf mit Paypal« anwählen.
3. Bestellung abschließen und Artikel per Paypal oder Kreditkarte bezahlen. ACHTUNG: Bitte verwende eine dieser beiden Zahlungsmethoden. Wir behalten uns vor, anders abgeschlossene Bestellungen händisch zu stornieren.
4. Du erhältst deine Karte fürs splash! innerhalb von 48 Stunden nach dem Kauf als E-Ticket per E-Mail. Bitte überprüfe zwecks Erhalt in den Tagen nach dem Kauf auch regelmäßig dein Spam-Postfach.
5. Ab JUICE #188 (erscheint Mitte August) erhältst du 130 Seiten geballte HipHop-Knowledge alle acht Wochen frei Haus.

*Hinweis: Ticket gilt für die regulären Festivaltage. Ticket für die Pre-Party am Donnerstag muss separat erworben werden.

1 Kommentar

  1. Ganz ehrlich, die hätten das Ticket unter Abonnenten verlosen sollen, die der Juice schon jahrelang die Stange halten und der Splash ist auch nicht mehr das was er mal war. Dennoch „ich sterbe für Hip Hop“ bzw. „rap ist meine Schwester und ich schütze ihre Ehre“ auch noch mit Anfang dreißig, ihr wisst was ich meine 😉

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein