»Kosmonaut Festival, aufstehen!«: Casper und Marteria reißen mit spontanem Zeltplatz-Konzert ab // Video

Samstagmorgen war die Katze aus dem Sack: Casper! Marteria! Album! Der Traum eines jeden Casimoto-Fans wird mit »1982«, dem lang ersehnten Kollabo-Projekt, Ende August endlich war. Mit »Champion Sound« gab es dann auch gleich die erste Kostprobe. Für die Enthüllungszeremonie kam für die Festival-Könige Cas und Marten nur ein Ort infrage: der Festival-Zeltplatz. In diesem Falle war es der des Kosmonaut Festivals am Chemnitzer Stausee Rabenstein. Mit dem Pick-Up ging es im Slalom durch die Zeltlandschaft, um die dösenden Festival-Seelen aus dem Kater-Schlaf zu reißen, um das Mega-Announcement zu verkünden. Aber hey: Wer bitteschön will nicht so geweckt werden?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here