Jugo Ürdens – Ich verstehs nicht // Video

Kommunikationsprobleme werden ja dieser Tage für alles mögliche verantwortlich gemacht: Stress in der Beziehung, fehlschlagende Integration besorgter Bürger, etc. pp.. Fehlt eigentlich nur noch, dass die menschliche Artikulationsschwäche auch am Klimawandel schuld sein soll. Jetzt hat sich Wiener Jugo Ürdens einmal des Themas angenommen und sein eigenes Zeitgeist-Kommentar hinterlassen. Titel und ernüchternde Einsicht der Single: »Ich verstehs nicht«. Verständnis für dysfunktionale Gesprächspartner hat Jugo aber nicht übrig; vom »Weiß nicht, was du sagst« ist es via «Sag’s nochmal« nur ein kurzer Weg zum »Ach, halt doch die Fresse«. Naja, neben anstehendem Debüt-Release und dadurch bedingt anlaufender Promo-Phase hat der Austro-New-Waver wohl einfach keine Zeit für Bullshit. Bullshit gibt es auch im Video keinen zu sehen. Als tierischen Begleiter hat sich Jugo nämlich einen weißen Schimmel besorgt. Verstanden?

In der kommenden JUICE #188 findet ihr ein Feature zu Jugo Ürdens. Ab dem 23.08. überall erhältlich und schon jetzt im Shop vorbestellbar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here