Jadakiss feat. Nipsey Hussle & Ne-Yo – Ain’t Nothin New

Jadakiss
 
Sein letztes Album liegt sechs Jahre zurück, über seine neue Platte »Top 5, Dead or Alive« wurde lange spekuliert. Vor zwei Wochen gab es dann mit »Jason« endlich eine erste offizielle Single von Jadakiss‘ kommendem Album, für die er passenderweise seinen Partner-in-crime Swizz Beatz mit im Gepäck hatte. Jetzt hat Jada noch mehr Geschosse rausgeholt und kommt mit einer weiteren Single ums Eck. Mit »Ain’t Nothin New« präsentiert uns der Rapper aus Yonkers mit einem relativ entspannten Cut, dem der Cali-Rapper Nipsey Hussle ein paar klassische West-Coast-Bars beisteuert, während Ne-Yo das Ganze mit ein paar soulvollen Vocals abrundet. »You Can See« hat dafür einen ganz anderen Vibe. Jada delivered mal wieder mit seiner kratzigen Stimme auf raffinierte Weise seine Raps, während Future auf dem harten Street Banger für die Hook sorgt. »Top 5, Dead or Alive« ist am 20. November überall erhältlich.
 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here