Jace – Däniken Freestyle // Video

Nachdem Jaces letztes Projekt »Vorschuss« bereits vor über einem Jahr droppte, wollte der Hamburger MC diesen Freitag endlich sein erstes Album ins Cybernetz lancieren. Wie er jetzt im Intro zum nunmehr fünften Vorboten erklärt, erscheint »Stich« doch als Mixtape – was das Ganze nicht minder interessant machen sollte. »Ich denke um mehr Ecken, als ich zählen kann/ Ich spreche nichts als die Wahrheit, seitdem ich reden kann«: Über einer souligen Sample-Kreation, die natürlich aus der Beat-Schmiede von Flavour-Gang-Kollegen Skoolboy und Maru stammt, flowt der Nachwuchs-Wortakrobat mit einer Lässigkeit, die einen easy glauben lässt, dass er den ganzen Tag nichts anderes macht. »Action Bronson gut kopieren muss man halt auch erstmal schaffen«, heißt es in der Youtube-Kommentarspalte. Kommt hin.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here