ILoveMakonnen – Super Chef // Track

iLoveMakonnen_klein

 

OVO-Signing ILoveMakonnen scheint das Wort »Schaffenspause« nicht zu kennen. Obwohl er eigentlich gerade auf Tour ist, hat er nicht nur vor anderthalb Monaten die fünfte Ausgabe seiner Mixtape-Reihe »Drink More Water« gedroppt, er überrascht nun auch noch mit einem weiteren trappigen Bassmonster, auf das Produzent Gold eine einprägsame Piano-Melodie gelegt hat. Ob der Rapper aus Atlanta dazu eher rappt oder doch singt, ist wohl an dieser Stelle jedem selbst überlassen. Durch seinen lethargischen Singsang entwickelt »Super Chef« Makonnen in jedem Fall einen hypnotischen Sog, dem man nur schwer entkommen kann. Man hört es noch mal. Und dann hört man es noch mal. Und noch mal. Und noch mal…

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here