WTF-Moment: Idris Elba auf einem Track mit Wiley, Sean Paul und Stefflon Don // Video

-

Treffen sich drei Schwergewichte: Wileys, Grime-Godfather, Stefflon Don, die 2018 so einiges abgerissen hat, Sean Paul, den man wirklich niemandem mehr vorstellen muss – fertig wäre der Hit. Doch das frisch zusammengefunden Trio wollte noch mehr und hat sich niemanden Geringeres als Idris Elba ans Video-Set zu ihrem neuen Song »Boasty« geholt. Der »The Wire«- und »Avengers«-Darsteller entwickelt sich aktuell eh zur eierlegenden Wollmilchsau der Kreativbranche: Vom Schauspielern, Modeln, Auflegen (zuletzt auf der Hochzeit von Prinz Harry und Megan) und versucht sich der Brite auch im Rappen. »I write for myself no ghosty«, bekundet er hierzu. Wiley, ohnehin Videodreh-faul, lässt sich entschuldigen. Der 10-jährige Brooklyn Appiah ist aber auch eine adäquate Vertretung.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein