Hugo Nameless und $oho mit »Waffe« for the Win // Video

Und so viel sei verraten: den Berliner Jungs geht weder um die Emanzipation der Frau noch um die Folgen von Drogenkonsum.


»Waffe« ist die zweite Single aus Hugo Nameless und $ohos Kollabo-Album »Nase voll, Taschen leer«. Natürlich aus den Händen von Haus-Produzent Bobby San, der kürzlich ja auch schon Donvtello zur Seite stand. Zur Verstärkung rücken noch Chxpo und Nate Gordo an, die offenbar alle eine Vorliebe für Beat-Em-Up-Spiele teilen. Denn im aktuellen Video stellen die vier jeweils einen Charakter des fiktiven Videogames »Rap-Fighter« dar. Soundtrack dieses virtuellen Kampfs? Ein Turn-Up garantierender Dirty-South-Beat, auf dem jeder Champ seinen Part spittet, natürlich auf dem Weg zum Erfolg. Ihr Rezept: die Gang, die ihnen zu Füßen liegende Frauenwelt und die Packs. Safe Nummer eigentlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here