Hodgy Beats – Hunger

Hodgy Beats

Niemand weiß so genau, was bei OFWGKTA dieser Tage wirklich Phase ist. Tyler macht mal hier, mal da ein paar Moves, doch als Kollektiv wird es von der Wolf Gang wohl so schnell keine Musik mehr geben. Eigentlich schade, wenn man bedenkt, wie viel Potenzial in der Crew steckt. Den Beweis dafür liefert heute mal wieder Hodgy Beats. Der veröffentlicht nämlich ein neues Video zum von Scoop Deville produzierten Track »Hunger«. Hungrig scheint das OF-Mitglied auf jeden Fall zu sein, schließlich verschlingt er in seinem Video einen Haufen chinesisches Essen. Der neue Track gibt einem allerdings auch das Gefühl, dass Hodgy genauso Hunger darauf hat, der Welt ein paar neue musikalische Kracher zu präsentieren. Zumindest flowt er auf »Hunger« so hart, als gäbe es kein Morgen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here