Helene Beach Festival: 187, Savas & Sido und Bausa kommen zum HipHop Beach // Verlosung

Der längste Binnenseestrand Europas, Zelten im Kiefernwald und nebenbei noch Deutschraps Elite an vier Festivaltagen live sehen? Klingt nach Urlaub – und fast zu gut, um wahr zu sein. Aber am Helenesee bringt man genau das seit 2011 unter einen Hut. Das Helene Beach Festival in Frankfurt a.d. Oder ist zwar kein reines HipHop-Festival – doch der Erfolg des Genres macht es möglich, dass man während vier Festivaltagen nie lange auf dope Beats und präzise Reimstafetten warten muss. In diesem Jahr holen die Veranstalter mit Savas & Sido und der 187 Strassenbande zwei absolute Schwergewichte der hiesigen Szene als Headliner an den Strand und erweitert das »Hip Hop Beach«-Line-up u.a. mit SXTN, Trailerpark, Frauenarzt, Bausa, Miami Yacine und Karate Andi. Tickets gibt’s derzeit noch ab 99 Euro zzgl. Gebühren – oder mit ein bisschen Glück bei unserem diesjährigen Gewinnspiel.

26.-29.07. – Frankfurt (Oder), Helenesee
Line-up (Auszug): 187 Strassenbande, Sido & Savas, SXTN, Frauenarzt, Karate Andi, Luciano, Bausa, Immer Ready Crew, Hanybal, Miami Yacine, Plusmacher, B-Tight, OG Keemo, Drunken Masters, Hirntot, Takt32, Liquit Walker u.v.m.

VERLOSUNG*
Wir verlosen 2×2 Tickets fürs Helene Beach Festival 2018. Wer gewinnen will, schickt eine E-Mail mit dem Betreff »Helene Beach 2018«, seinem bürgerlichen Namen und Geburtsdatum und der richtigen Antwort auf folgende Frage an verlosungen [at] juice.de.

FRAGE: Zum wie vielten Mal findet das Helene Beach Festival 2018 statt?

*Hinweis: Teilnahmeschluss ist der 28.06.2018. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

69 KOMMENTARE

  1. Zum 7ten Mal findet Helene beach Festival statt und ich freu mich wenn ich auch dieses Jahr wieder dabei sein kann.

  2. Zum 8. mal. Ich war noch nie dort, weil ich immer verreist war an den Tagen, aber dieses Jahr will ich unbedingt dort hin!!!!

  3. Das Helenebeachfestival findet zum 8. Mal statt. Und natürlich auch wiedermal mit mir, deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich die Tickets gewinnen würde. Ich liebe diese Festival einfach!

  4. Um genau zu sein das 8. mal
    Jedes Jahr war ich bis jetzt dabei, da wäre es doch mal schön, die Karten für dieses Jahr zu gewinnen

  5. ****ES FINDET ZUM 7ten MAL STATT …. WIR WAREN NOCH NIE DABEI UND HOFFEN DAS WIR GLÜCK HABEN UND KARTEN GEWINNEN BEI EUCH 🙂 ******

  6. Zum 8. mal findet das Festival diesen Sommer statt! Ich hab so viel positives darüber gehört, dass ich die 507 km nur zu gerne auf mich neben würde!

  7. Das Helene Beach Festival „2018“ findet zum ersten mal statt! ;D
    Es ist aber das 8. Festival der Veranstaltung. 🙂
    Und es folgen hoffentlich noch viele, viele Jahre am Helene Beach!
    Sommer Sonne Strand – One Beach, One Festival, One Love! ♥

  8. Zum 8. Mal findet das Helene Beach Festival statt und die „kleine Ostsee“ wird wieder 3 Nächte im Schein der bunten Lichte erstrahlen.

  9. Seit 2011 besteht das Festival und findet somit im Jahr 2018 das 8. Mal statt, ich würde Luftsprünge machen um einmal dabei sein zu dürfen – vorallem be diesen Acts! Allen andern drücke ich aber auch ganz fest die Daumen! 🙂

  10. das HBF 2018 findet 2018 zum ersten Mal statt 😉 , aber das Festival gibt es seit 29.06.2011 und somit feiert es seinen 8.Geburtstag.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here