Savas & Sido – Jedes Wort ist Gold wert // Video

-

»Erinner‘ mich an Tracks von Nas, aber nicht, was meine Lehrer sagten«, resümiert Savas auf der aktuellen Single »Jedes Wort ist Gold wert« des Kollabo-Albums »Royal Bunker« mit Sido und möchte damit verdeutlichen, welche Macht und Magie von Worten ausgehen können – jeder Rap-Fan auf der Welt dürfte hier zustimmend (kopf-)nicken. Doch auch dank des melancholisch-malerischen DJ-Desue-Beats, dessen eingängiger Piano-Loop beste John-Bello-Erinnerungen wachruft, erringt das Giganten-Duo schier philosophische Erkenntnisse: »Meine Texte sind zu wertvoll – nicht umsonst nennt man es ‚Wortschatz’«. Wir stellen uns hier nur noch die Frage: wenn Worte einen Wert haben, sind Bibliotheken dann jetzt eigentlich die neuen Banken?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein