Helene Beach Festival 2016: mit Azad, MoTrip, Ssio, Karate Andi, Kontra K uvm.

HipHopBeach

Für viele stellt sich mit dem Sommer die essentielle Frage: Strandurlaub oder Festivalsaison. Seit sechs Jahren bietet das Helene Beach Festival »The Best Of Both Worlds«: Sandstrand, Wasser und haufenweise gute Musik. Rund hundert Acts aus allen musikalischen Lagern bespielen in Urlaubsatmosphäre die Festivalbühnen. Wie schon in den vergangenen Jahren hat das Helene Beach auch einige HipHop-Hochkaräter an die Strandbar geladen. Azad, MoTrip, Ssio, Chefket, Karate Andi, Kontra K und noch weitere Vertreter der spittenden Zunft sind schon bestätigt. Wer schon jetzt die Urlaubspläne 2K16 fix machen möchte, der findet Tickets und weitere Infos rund ums Festival hier.

28.-31.07. – Frankfurt (Oder), Helenesee

hbf-AZ_1-2-querJuice_webNEU

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here