Gold Roger – Mettwillen [JUICE Premiere]

Gold-Roger-Mettwillen
 
Über ein Jahr ist es mittlerweile her, dass ein junger Herr namens Gold Roger uns beim Moment Of Truth von seiner Freshness überzeugte. Als Nebenbuhler von Veedel Kaztro, Schote und Sickless wusste der Dortmunder Rapper nicht nur seinen Status als Underdog wettzumachen, sondern bewies mit langem Atem und Willen gleichermaßen, dass auch in einem Wildcard-Gewinner ein großes Talent schlummern kann. So viel Talent, dass das Kölner Label Melting Pot Music den Neuling prompt aus dem Netz wegcastete und ins Roster aufnahm.
 
Wille ist auch ein gutes Stichwort, wenn es um unsere heutige JUICE-Premiere geht. Denn Goldie hat nicht nur Rap-Willen, sondern auch »Mettwillen«. So zumindest lautet der Name seines Tracks, den wir heute über unseren Kanal verbreiten dürfen. Produziert wurde die Nummer vom Köln-Kalker Duo Dienst & Schulter, gespreadet wurde sie bereits über die aktuelle Ausgabe von Herr Merkts Kennenlernrunde sowie der MPM-Soundcloud (siehe unten) und ist eine Hommage an Kendrick Lamars »Monster Freestyle« aus dem Jahr 2010. Aber seht selbst.
 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here