Gold Roger – Aus dem Leben eines Taugenichts [Video]

Gold Roger
 
Ob Gold Roger die rasante Steigerung seines Bekanntheitsgrads in den letzten Monaten schon verkraftet hat, ist nicht überliefert. Klar ist jedoch, dass der Dortmunder nun versucht, die sich nach dem MOT-Sieg ergebenden Möglichkeiten bestmöglich zu nutzen. So kooperierte er zunächst mit Melting Pot Music, um alle seine Runden des Turniers über deren Soundcloud-Channel als EP zum kostenlosen Download anbieten zu können. Eine weitere vielversprechende Kollabo wurde bereits am 01. August veröffentlicht: an diesem Tag erschien der Sampler »König Ohne Krone«, auf dem Goldie gleich mit zwei Beiträgen vertreten ist. Das Video zum Allstar-Track ging schon vor einigen Wochen online, nun wurde ein Clip zum Solotrack des Rappers veröffentlicht, der sich auf der digitalen Version des Samplers befindet. Darauf beweist Roger ein ums andere Mal, wie stark er sich in diesem Jahr entwickelt hat und was da noch auf uns zukommen könnte.
 

 
Foto: Timo Milbredt
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here