Gold Roger (ft. Paapi) – Der Fremde (Kenji451 Remix) // Video

Gold Roger

 

Gold Roger hat momentan zwar keine Absicht irgendetwas zu tun, ist dafür jedoch erstaunlich umtriebig. Nicht nur, dass er mit den Kollegen Johnny Rakete und Veedel Kaztro auf Tour geht, auch in Sachen Musikvideos ist er gut unterwegs. Nach den JUICE Premieren zu »Mettwillen« und »Niemand hat die Absicht« zusammen mit seinen Tour-Kumpels wurde jetzt auch noch »Der Fremde« mit Paapi neu bebildert. Allerdings nicht in seiner ursprünglichen Version, die im Zuge des letztjährigen #MOT entstand, sondern als Remix mit Beat von Kenji451. Der Produzent, der auch schon den Sound der letzten Grim 104-EP definierte, bastelt seine melancholisch-psychedelischen Klangflächen nun auch für Goldie. Und das funktioniert hervorragend.