Kenji 451 x Mein Lieber Prost – Trust (Teaser #2) [Video]

kenji451
 
Die besten Geschichten passieren oft mitten in der Nacht. Das weiß auch Kenji 451, der am 26. Mai sein Produzenten-Album »Trust« veröffentlicht. Eine davon erzählt er im zweiten Teaser-Video zur neuen Platte: Nach einer verkorksten Party machte er an einem Späti Bekanntschaft mit einem Namenlosen, der sich nach reichlich gemeinsam konsumierten Spirituosen als Gesangstalent entpuppte. Die entstandene Audiospur ist nun auf »Trust« zu hören. Traurig allein, dass Kenji im Anschluss keinen weiteren Kontakt zu dem Fremden herstellen konnte, sodass die Begegnung zumindest vorläufig einmalig bleibt. Zumindest macht es die Aufnahme umso einzigartiger. »Trust« erscheint am 26. Mai.
 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here