Be quick! Der Vorverkauf für das splash! 2019 hat begonnen // News

Das HipHop-Klassentreffen in der Stadt aus Eisen wird natürlich auch im Jahr 2019 mit allerhand Hochkarätern und Newcomern aufwarten. Zwar wurden zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Headliner für das kommende splash! Festival bekanntgegeben, doch die (Winke-)Katze im Sack kauft man sicherlich nicht beim splash! 22. Also heißt es ranhalten, denn: Das letztjährige splash! war so schnell ausverkauft wie noch nie zuvor in seiner Geschichte und man kann davon ausgehen, dass es auch im kommenden Jahr nicht allzu lange dauern wird. Wer zu spät kommt, den erschlägt die Winkekatze.

Weitere Infos und Tickets gibt’s unter splash-festival.de.

11.-14. Juli 2019, Ferropolis, Gräfenhainichen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here