Future live

-

Future-1
 
Die Verlobung mit Göttergattin in spe Ciara hat Future Medienberichten zufolge im August trotz ihres gemeinsamen Kindes annuliert. Aber wer in der Liebe kein Glück hat, bei dem klappt’s bekanntlich im Spiel. Und dass das Dungeon-Family-Mitglied und Freebandz-Oberhaupt mit seinem zweiten Langspieler »Honest« jüngst seine Stellung als Big Player untermauern konnte, darüber bestehen wahrlich keine Zweifel. Im Zuge dieses Erfolgs wird man Future nun auch zum ersten Mal live in Deutschland sehen können. Mitte November kommt er für einen exklusiven Club-Gig nach Frankfurt – präsentiert von JUICE. Karten gibt es an der Abendkasse oder direkt via der Konzertlocation.
 
14.11. – Frankfurt, Chango
 
future banner
 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein