Für besinnliche Weihnachten: »I Love It« kriegt einen »Last Christmas«-Remix // Video

Heiligabend ist keine Woche entfernt und »Last Christmas« ist mal wieder zum beliebtesten und gleichzeitig meist-gehassten Song mutiert, der derzeit im Radio kursiert. Das beste Beispiel für letzteres sind die Briten, die Wham!s Dauerbrenner mal eben in 231 Pubs verboten haben. Für alle, die die Schnauze voll von dem Hit haben und trotzdem nicht auf Adventsstimmung verzichten wollen, schaffte ein Youtube-Kanal namens »Affe mit Waffe« jetzt Abhilfe und schoss einen, nun ja, besinnlichen Mash-Up von »Last Christmas« und Kanye Wests und Lil Pumps »I Love It« ins WWW. Und so viel ist sicher: Wer dachte, der wohl bizarrste Kollabo-Track des Jahres könnte gar nicht mehr absurder werden, der dürfte jetzt eines Besseren belehrt sein. »I’m a sick f*ck, I like a quick f*ck (whoop!)« – für ein erholsames Fest mit der ganzen Familie.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here