Freshmaker feat. Blut&Kasse & Pedaz – Alles im Griff [Video]

Freshmaker
 

»Noch so ’n Produzentenalbum braucht keiner«, war eine der ersten Lines, die der gute Siggi im Intro zu Psaiko.Dinos Album von sich zu geben wusste. Doch er sollte unrecht behalten: Immerhin landete die Platte in ihrer ersten Verkaufswoche auf Platz sieben der Albumcharts – verstauben sieht anders aus. Knapp anderthalb Monate nach dem Release von »#hangster« steht nun ein weiteres Produzentenalbum kurz vor der Veröffentlichung: Freshmaker, der unter anderem schon für Massiv, Kollegah und Liquit Walker produzierte, vereint über 30 MCs auf seinem neuen Projekt »Checkpoint«. Für die aktuelle Videoauskopplung »Alles im Griff« hat der Wiener als Unterstützung Blut&Kasse und Pedaz im Schlepptau. Klar, dass der Beat hier nicht mit Samthandschuhen angefasst wird.
 

 
Foto: YouTube

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here