Psaiko.Dino feat. Eko Fresh & DCVDNS – #hangster [JUICE Premiere]

-

Psaiko-Eko-DCVDNS
 
Dieses »#hangster«-Konzept auf Albumlänge durchzuziehen: kein einfaches Unterfangen. Schließlich musste Psaiko.Dino auf 18 Songs entsprechende Paarungen an den Start bringen, deren Protagonisten allesamt zufrieden waren, in eine der beiden Schublade gesteckt zu werden. Überhaupt das schwierigste an der ganzen Sache: Niemand gibt freiwillig zu, er wäre ein Hipster. Und die wenigsten, die auf Gangster machen, sind auch welche. Fest steht, dass sich ausgerechnet auf dem Titeltrack des Albums mit DCVDNS und Eko Fresh zwei waschechte Gees treffen – wenn man von deren Eigenwahrnehmung ausgeht. Wer denn nun der Hipster und wer der Gangster ist, lassen wir die beiden auf Verslänge untereinander auskaspern. Wir feiern einfach zu diesem unkaputtbaren Überbrett.
 

 

1 Kommentar

  1. […] ein echtes Brett und geht ziemlich ins Ohr. Der Clip ist ein “Street Video“, das auf JUICE seine Premiere feiert. Ganz exklusives Teil eben! Nur bleibt am Ende offen, wer denn nun Gangster […]

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein