Freitagsbombe: Releases von Xatar, Crack Ignaz, Rapkreation u.v.m. // Listen

-

Moritz, Longus Mongus – Issues

Nicht ausschließlich Deutschrap, aber definitiv ein Empfehlung wert. Moritz rappt eine emotionale Ballade auf Englisch ein, zu der Longus Mongus ein paar deutsche Verses besteuert. Harmoniert gut!

Hugo Nameless, One AM – Maischberger

Wird langsam Zeit, dass mehr öffentlich-rechtliche Talkshows in Rapsongs referiert werden. Hugo Nameless macht den Anfang, hat allerdings nichts zu diskutieren, denn, naja, er ist eben nicht Maischberger.

Kidnfinity, Sierra Kidd – Nix Wert

Kidnfinity und Sierra Kid philosophieren über den Wert von Menschen und die materiellen Güter, die ihren Status so stark beeinflussen.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -